Das sind wir

DAS SIND WIR

JIL & ANNA

Hey du,
wir sind Jil & Anna - haben beide jeweils zwei Kinder und brennen für all‘ die schönen Dinge im Leben.

Durch einen Zufall haben wir uns Ende 2019 über Instagram kennengelernt, was dazu führte, dass Jil ein paar Monate später sich dazu entschied, voll einzusteigen und aus der One Woman Shop von Anna wurde ein richtig cooles Team - Jil kümmerte sich ab sofort um sämtliche Grafik und Druckangelegenheiten und somit konnten wir unsere Produktpalette sofort erweitern. Und so verlief alles weiter - Angefangen als Mini- Shop, der so nebenbei lief, hat sich unser kleiner, feiner Shop mittlerweile um 180 Grad gewandelt.

Mit dem Einstieg von Jil wurden super viele, neue Produkte eingeführt und wir trauten uns final auch an einen Holzlaser. Neben Kooperationen mit Etsy & Ana Johnson haben wir uns auch im Team ideal weiterentwickelt und die perfekte Komposition gefunden, um die Themen Holzprodukte, Trockenblumen und Stickarbeiten abdecken zu können.Somit können wir mittlerweile eine super breite Produkt“Masse“ anbieten, die ihr immer personalisiert bestellen könnt.

Wir freuen uns auf weitere, coole Jahre gemeinsam mit euch als Kunden & Lottas Laden.

×